Samstag, 6. Oktober 2007

No big deal for the big 30

Nette Leute, kleiner Kreis und zum Schluss Salsa




Eigentlich sollte der Geburtstag mit einem Termin beginnen: Bei meinem Supervisor sollte er sein und von meiner Diplomarbeit handelt. Also um 12 an der Uni sein, statt erstmal gemütlich den Tag anzufangen. Es wurde 12.05 Uhr, 12.10 Uhr, keine Spur von meinem Supervisor. Um 12.30 schrieb ich ihm eine E-Mail, in der ich darum bat mich anzurufen, sofern er heute an der Uni sei und verabredete mich zum Lunch. Sushi in der Sonne schlemmen ist eh viel besser, als an einer Diplomarbeit zu schuften.

Zudem ist Posi zwischenzeitlich eingetroffen. Und natürlich will er Sydney erkunden. Am ersten Abend ging es nach Chinatown. Mit ein paar Leuten haben wir den vielfach beschwärmten „Hot Pot“ gegessen. Eine Art Fondue nur nicht in Fett sondern Brühe und mit sehr viel Chili drin. Lekka! Den nächsten Tag musste er dann erstmal alleine bestreiten, während ich mich auf den Termin vorbereitete – der dann ja doch nicht zustande kam. Nach dem Lunch haben wir also unsere sieben Sachen gepackt und sind mit dem frisch abgeholten Camper für die Tour zur Beach gefahren. Abends kamen Kat und Christian in einem Pub dazu, bevor wir Salsa Tanzen waren. Herrlich, ein wirklich schöner Tag. Danke!

Keine Kommentare: