Freitag, 13. Juli 2007

Juhu ich hab eine Wohnung!

Und bin gerade eben eingezogen und das auch noch zu einem günstigen Preis: 150 Dollar zahle ich "nur" pro Woche...

Ich teile ein Haus mit 2 Informatikmenschen (Luke and Dal). Sehr nett, sehr hilfsbereit, Luke hat mich sogar vom Hostel mit dem Auto abgeholt, damit ich mir kein Taxi nehmen muss. (Mit all den Taschen wäre das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auch nicht gegangen.)

Hier gibt es auch einen Garten, aber noch ist ja Winter. Das coole an IT-Menschen ist in jedem Fall, das es eine SUPERCOOLE INTERNETVERBINDUNG gibt ;) Naja, dafür sind jetzt auch 7 Computer im Haus...

An der Uni war ich heute auch, und habe mich immatrikuliert, jetzt bin ich offizieller Stundet der UTS. Nächste Woche gehts dann erst los, so dass ich jetzt endlich ein wenig Zeit habe, um Sydney zu erkunden, ohne "Flat Hunting" ;)

LG

1 Kommentar:

Zottel hat gesagt…

na dann herzlichen glückwunsch
sind das so typische ITler... mit Pickeln und sonst auch keine Freunde... da wär ich dann vorsichtig... ;-))

Siehst du und alles wird gut... versuch mal den Rockschuppen zu finden, von dem ich dir erzählt habe... ich versuch mal meinen Stadtplan von Sydney auszubuddeln, damit ich dir die Straße sagen kann ;-))