Sonntag, 5. August 2007

Ich brauche Eure Hilfe!

Luke, einer meiner Flatmates, will nach Europa reisen und hat für ganz Europa drei Monate Zeit eingeplant. Da kam ich ihm als "German" natürlich gerade recht, um zu fragen, was er denn in jedem Fall sehen muss. Mir sind da schon ein paar Sachen eingefallen, Paris, Baguette, Café Latte, Croissant essen. Aber ich will natürlich nicht das beste, schönste und tollste vergessen! Also bitte: Was muss man in Europa unbedingt gesehen haben? Her mit den Kommentaren ;)

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Tja, da kann man ja weit ausholen. Was ich unter "auf jeden Fall" verbuche, ist London und ein typisch echter Pub, U-Bahn fahren und mit einem der roten Busse. Berlin ganz klar...Amsterdam ist großartig, von dort aus kann man gut mit dem Schiff nach England übersetzen - übrigens!!! Prag ist genial! Tja, viele würden wahrscheinlich auch unseren Stiefel mit der ewigen Stadt auf die Liste setzen, aber ich war selbst noch nie in Rom. Und ich selbst wollte auch schon immer mal nach Athen. Da kann man bestimmt auch super plantschen im Mittelmeer und es gibt viele kleine tolle, idyllische Inseln in der Ägais. Was fehlt? Skandinavien, Spanien, Portugal, Irland, Polen und der Balkan und das Baltikum? War ich noch nie, außer auf den Kanaren. Dat war auch jut, aber ob man das auf jeden Fall unter Europa verbuchen muss??? LG, die Nikki

Zottel hat gesagt…

na den Kölner Dom muss man geshen haben... aber da bist du bestimmt selbst drauf gekommen ;-)

Anonym hat gesagt…

Das Rhein Energie Stadion inkl. Spiel des ERSTEN FUSSBALL CLUB KÖLN.

Das Siebengebirge, den Rhein inkl. Schiffstour, das Heidelberger Schloss, die Reeperbahn.

Budapest, London, Rom, das Riesenrad in Wien, Stonehenge, den Eifelturm !

Nur ich tippe die zeit reicht nicht...
der Denis