Donnerstag, 9. August 2007

Juhu, Besuch aus Deutschland

Kaum einen Monat da und schon Besuch, wenn das mal nichts ist... Es handelt sich um Georg, aus Aachen. Ich habe ihn in Deutschland kennen gelernt und witzigerweise ist der auch nach Australien gegangen, aber eben ein Semester vor mir. Jetzt fliegt er über Sydney zurück nach Deutschland und hat noch zwei Tage hier. Natürlich kann er in meinem Haus schlafen, meine Flatmates haben nichts dagegen und Georg auch nicht, so muss er kein Geld fürs Hostel ausgeben.

und hier sind die Bilder dazu...


Was haben wir gemacht? Fishmarket, Chillen in der Sonne, Eis essen am Darling Habour und Feiern in Kings Kross!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann die Bilder nicht sehen! Will aber! ;-) Oh, menno! Mach das mal, dass das funktioniert! ;-) (bitte mit einem Augenzwinkern lesen)
die verrückte Nachteule Nicole

Anonym hat gesagt…

Das ging schnell! Jetzt funktionierts! Oh, menno! So, wie die Kimba, die auch immer miau macht, selbst wenn man ihr Futter gibt! ;-)