Sonntag, 24. Juni 2007

Fett gefeiert

Dankeschön! Danke dass ihr da wart, danke für die tollen Abschiedsgeschenke, Danke, dass Ihr alle meine Gäste wart und so viele von Euch mindestens eine gute Stunde Autofahrt in Kauf genommen haben.

Genau so hab ich mir gewünscht von Deutschland Abschied zu nehmen - zufrieden, lächelnd und einfach glücklich :)


What wor dat wieder für ne Nacht!

Ich kann auch gar nicht mehr viel sagen, außer: Verdammt, warum hab ich nie genügend Kopfschmerztabletten im Haus?

Auf Wiedersehen und fühlt Euch gedrückt

die Heidi

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey Süße, hänge immer noch im EBH und lenke mich grad ab. Ja, wo waren nur die Kopfschmerztabletten? ;-) Und wo ist der doofe Sommer. Mein Gott, ich trage Rollkragenpullover. Und du nimm dir ausreichend Sonnencreme mit: Lichtschutzfaktor Baby.
LG, die Nikki (werd' dich vermissen)
P.S.: Und wo sind die Fotos von der Fete. Dafür ist doch das Blog da!!!

Unknown hat gesagt…

Liebe Heidi,
vor anderthalb Wochen krank, deshalb nicht auf der Party. :( Dann St Petersburg - trotz Schlafmangel leicht kuriert. Und jetzt haut mich so ein blöder Regenschauer schon wieder aus den Socken. Weil mich das alles noch verpeilter macht, als ich sowieso schon bin, habe ich dich nun leider nicht mehr gesehen und denke mal, es gibt andere Personen, mit denen du deine letzten Stunden in Deutschland verbringen wirst. Deshalb wünsche ich dir jetzt einfach mal so down under viele tolle Erfahrungen, aufregende Erlebnisse und die Muße, das alles in deinem Blog zu verewigen. Werde das alles verfolgen - und dann hoffe ich, wir holen das Feiern nochmal richtig nach, wenn du wieder in der Nähe bist. (Erzählen brauchst du dann ja nicht mehr, steht ja alles hier! Aber deutsches Bier - da gibt's dann sicher Nachholbedarf!! ;) )
Take care!!
...und bis bald! Denn eins steht fest: Du bist schneller wieder hier, als du denkst!

Unknown hat gesagt…

Hey Süße, ich bin gespannt. Los, melde dich!!! Bist du heile angekommen??? Wie ist Australien so im erstem Augenblick? Der erste Eindruck? Wie war der Flug - außer, dass er lang war! :-) Wir - Kimba und ich - vermissen dich. Aber Kimba wird immer zutraulicher. Ich darf sie jetzt fast immer streicheln. Sie rennt nicht mehr weg. Auch schmusen und Küsschen ist erlaubt ;-) Ich habe ihr mal Katzenmilch gekauft und sie liebt die ja. Aber nicht alles auf einmal... Achja und ich benutze jetzt das kleinere Katzenklo. Soviel zum Alltag!!! :-) Ich will Fotos sehen. Ich will sehen, was du jeden Tag von nun an siehst. Los: Strand, Sommer, Sonne, deine Herberge, Leute, die du getroffen hast und und und. Ich bin ungeduldig - wir - Kimba und ich - sind ungeduldig. Mensch, die muss doch wissen, was die Mutti macht. ;-) Liebe Grüße, die Nikki (und Kimba)