Montag, 31. März 2008

I will not pump up your kite

war auf jedem T-shirt zu lesen. Beim chicks weekend in Hawks Nest. Das ist gut 1/2 Stunde Autofahrt nördlich von Newcastle gelegen und ein absolut geiler Kitespot!



Bei schönstem Wetter sind wir Freitag nach dem Knast sofort ins Auto gehüpft und in die Freiheit gefahren. Organisiert von der NSW Kite Boarding Assosiation gab es freie Lessons und neben viel Theorie habe ich gelernt mich selbst zu retten, mein Kite als Segel zu nutzen und im schlimmsten Fall zu packen. Sehr gut! Nun fühle ich mich auf dem Wasser ein ganzes Stück weit sicherer...



Was soll ich sagen? War einfach saugeil!

2 Kommentare:

Zottel hat gesagt…

Leben wo andere Leute Urlaub machen... ich glaube mit dem Kiten möchte ich mich ein wenig näher befassen.... ich bin nicht mir "Deutschland verheiratet" ;-)

LG
Lars

ja das bin ich hat gesagt…

wie? Du bist nicht "mir Deutschland verheiratet"???