Haie die über Deinen Kopf schwimmen, Fische, die locker 2 x so groß sind, wie Du und ich zusammen, und so viele unterschiedliche schillernde Farben - unglaublich. Heute war ich im Sydney Aquarium und habe komprimiert zu Gesicht bekommen, was rund um Australien alles so im Wasser herumschwimmt.
Das Aquarium ist wirklich schön gemacht: Man geht mitten durch das Meer sozusagen und kann Haie, riesige Meerwasserschildkröten und Rochen beobachten, aber auch zahme, ungefährliche Fische streicheln oder Seerobben beim plantschen und schlafen beobachten. Und den größten Krabben, die ich jemals zu Gesicht bekommen habe, beim putzen zuschauen, echt abgefahren.
Wer Lust hat, kann ja reinklicken... unter: http://www.sydneyaquarium.com.au/ - aber soviel sei gleich gesagt, so informativ ist die Seite nicht, aber das ein oder andere Foto ist ganz cool...
Sonntag, 22. Juli 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Liebste Heidi,
ja, sehr cool. Wenn das alles so um Australien herumschwimmt, dann sei vorsichtig. Vor allem die Haie sehen nicht so nett aus. Und hier liefen übrigens auch noch am Wochenende der Weiße Hai 2 und 3. Aber es scheint ja eh noch kein Badewetter zu sein in Sydney. ;-)
Hier regnet es auch wieder. Deshalb habe ich noch keinen weiteren Leinen-Versuch mit der Kimba unternommen. Ihr geht es sehr gut. Sie fordert jetzt immer vehementer ihre Streicheleinheiten ein. Miau - ich bin süß und jetzt kraul mich. ;-)
Katjas Fete war übrigens sehr nett. Und der Sven...sabber...sehr nett! ;-) Wenn das klappte, dann wären die beiden ein super-süßes Paar. Ich pack die Fotos demnächst mal ins Weblog. So als Vor-Afrika-Fete. ;-)
Liebe Grüße und sei gedrückt,
die Nikki
Kommentar veröffentlichen